Großzügiges Saunahaus auf höchstem Niveau

Neu: Frei planbares Design-Saunahaus von Westerhoff bis zu einer Größe von 800 x 340 cm

Ab sofort sind die frei planbaren Design-Saunahäuser von Westerhoff bis zu einer Größe von 800 x 340 cm erhältlich.

Damme, 2. März 2023 – Die Design-Saunahäuser von Westerhoff (www.blockhaus-westerhoff.de) stehen für ein atemberaubendes Saunafeeling. Jedes im Bauhausstil gehaltene Design-Saunahaus ist ein Unikat, das Minimalismus in Perfektion widerspiegelt. Die charakteristische, großzügige Verglasung bringt viel natürliches Licht ins Innere des Saunahauses und bietet facettenreiche Ausblicke auf die umgebene Natur – so können Augen und Sinne in alle Richtungen schweifen. Design, Größe und Komfort haben bei einem privaten Spa hohe Priorität. Daher sind ab sofort die individuellen Design-Saunahäuser von Westerhoff bis zu einer Größe von 800 x 340 cm erhältlich – ohne dass auf den hohen Vorfertigungsgrad in der niedersächsischen Manufaktur verzichtet werden muss. Die Design-Saunahäuser werden per speziellem Autokran europaweit ausgeliefert.

Wellness-Oase als Ergänzung zur Bestandsimmobilie

Heutzutage soll das private Spa im Garten keine „Bretterbude“ sein, sondern neben jeglichem Komfort über eine großzügige Saunakabine mit Ruheraum und ggf. über ein vollwertiges Bad verfügen. Für alle Anforderungen bietet Westerhoff dank der großen Modell- und Verarbeitungsvielfalt die passende Lösung. Die Profis bauen Wellness-Oasen für Menschen, die Design schätzen und auf ihre Gesundheit achten.

Klare reduzierte Formsprache und helle, lichtdurchflutete Räume spiegeln den kühlen, rationalen und zugleich funktionalen Bauhausstil der beliebten Design-Saunahäuser perfekt wider. Neben einer großzügigen Raumaufteilung steht vor allem Licht, Leichtigkeit und hoher Wohn- und Wellness-Komfort im Vordergrund.

Innovationskraft für ein geräumigeres Sauna-Vergnügen

Der Wunsch nach einem geräumigeren Saunahaus, das vorgefertigt europaweit ausgeliefert und per Autokran auf die dafür vorgesehene Bodenplatte im Garten abgesetzt wird, lag dem Team von Ansgar Westerhoff sehr am Herzen. Bei der Entwicklung mussten viele Hürden überwunden werden, um keine Qualitätsabstriche vornehmen zu müssen. Aber Westerhoff wäre nicht Westerhoff, wenn sie diese Kundenwünsche nicht erfüllen könnten. Ab sofort sind die frei planbaren Design-Saunahäuser in verschiedenen Größen von 300 x 350 cm bis 800 x 340 cm verfügbar.

Klare reduzierte Formsprache und helle, lichtdurchflutete Räume spiegeln den kühlen, rationalen und zugleich funktionalen Bauhausstil der frei planbaren Design-Saunahäuser von Westerhoff perfekt wider.

Draußen sein und den Eindruck der Natur beim Saunieren einfangen, ist für viele Menschen pure Entspannung vom Alltagsstress – die Design-Saunahäuser von Westerhoff erfüllen diese Anforderung.

Ab sofort sind die individuellen Design-Saunahäuser von Westerhoff in verschiedenen Größen von 300 x 350 cm bis 800 x 340 cm verfügbar.

Dieses und weiteres hochauflösendes Bildmaterial haben wir Ihnen auf unserer Homepage im Pressecenter zusammengestellt - Bildrechte @Westerhoff.

Der Abdruck ist honorarfrei, über ein Belegexemplar bzw. einen Beleglink würden wir uns sehr freuen.