Die Gartensauna ist ein Evergreen

Jedes Saunahaus von Blockhaus Westerhoff ist ein Unikat mit Persönlichkeit

Damme, Mai 2017 – Der Trend, sich den Garten wohnlich einzurichten und mehr Zeit draußen zu verbringen, hält unvermindert an. Ganz oben auf der Wunschliste eines Gartenbesitzers steht eine Wellness-Oase mit Sauna im Grünen. Die Saunahäuser von Blockhaus Westerhoff verfügen über ein modernes Design und hochwertigen Komfort. Jedes Haus hat seine eigene Persönlichkeit, denn es wird nach den Wünschen und Bedürfnissen seines Besitzers individuell gefertigt.

Erholsame Stunden im Freien

Sobald die Tage wärmer werden und die Sonne am Himmel lacht, findet das Leben wieder im Grünen statt. Das einladend eingerichtete Freiluftwohnzimmer wird zum Lieblingsplatz. Viele Gartenbesitzer träumen von einer eigenen Wellness-Oase mit Sauna im Grünen, die im Sommer aber auch im Herbst und Winter genutzt werden kann. Eine Extraportion Entspannung für Körper und Geist stehen ganz oben auf der Wunschliste.

Saunahäuser von Blockhaus Westerhoff sind ausdrucksstark, wie keine anderen

Eine Gartensauna zaubert nicht nur exklusives Ambiente in den Garten, sondern macht ihn zum ganzjährigen Wohnzimmer. Sie muss sich harmonisch in den Garten einfügen und Behaglichkeit vermitteln. Die Sauna-, Garten-, Ferien- und Poolhäuser von Blockhaus Westerhoff sind echte „Persönlichkeiten“, denn sie werden nach den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden individuell gefertigt. „Wohlfühlen bedeutet für jeden etwas anderes,“ weiß Ansgar Westerhoff, Geschäftsführer der Blockhaus Westerhoff GmbH, drauf hin. „Unsere Häuser überzeugen auf dem ersten Blick durch ein modernes Design und hochwertigen Komfort.“

Großer Auftritt auf kleinem Raum

Das Kernelement von Entspannung und Wellness ist die Konzentration auf das eigene ich. Ein Saunahaus von Blockhaus Westerhoff ist mehr als eine Außensauna. Es bietet Vielfalt auf ganzer Linie. „Wir verfügen über 50 Basismodelle an Garten-, Ferien-, Pool- und Saunahäusern, die in der Größe, Design und Ausstattung so verschieden sind, wie ihre Besitzer. Egal ob ein kleines Saunahäuschen von 5 qm oder ein Fitnesshaus von 50 qm gewünscht ist. Unsere Häuser sind multifunktional. Sie können chillige Lounge, Sauna und Fitnesshaus zugleich vereinen“, betont Ansgar Westerhoff.

365 Tage im Jahr in den ausdrucksstarken Designwundern entspannen

Dank ihres klaren und zeitlosen Designs fügen sich die modernen Saunahäuser und Gartenhäuser von Blockhaus Westerhoff in jeden Garten ein. Sie sind sofort der Lieblingsplatz jedes Freiluftfans. Dank der massiven Bauweise aus 70 mm starken Blockhausbohlen sowie den Eingangstüren und Fenstern aus Merantiholz in Wohnhausqualität kann man 365 Tage im Jahr in ihnen entspannen. „Höchste Qualität ist unser Standard. Dieses gilt sowohl für die Materialien, die wir einsetzen, und ihre Verarbeitung mit unserer Handwerkskunst“, sagt Ansgar Westerhoff. „Es sind die Details, die uns von anderen Herstellern unterscheiden.“

Kleine Ideen, große Wirkung

Das Team von Blockhaus Westerhoff weiß, worauf es bei der Planung eines Refugiums im Grünen ankommt. Große Fensterelemente, stilvolle Bodenbeläge und warmes Licht sind ein Muss genauso wie eine überdachte Sitzgelegenheit im Garten. Ein beleuchteter Sternenhimmel im Ruheraum, LED beleuchtete Rückenlehnen in der Sauna, mit farblich wechselndem Licht, elektronische Bodenkanalheizung mit Designrollrost oder elektrische Fußboden- und Fliesenheizung – alles, was das Herz begehrt, wird auf Wunsch verwirklicht. Das Wohlbefinden des Saunafans und Gartenfans steht bei Bockhaus Westerhoff im Mittelpunkt.

Ausdruckstark, wie keine anderen: Die Garten-, Ferien-, Pool- und Saunahäuser von Blockhaus Westerhoff verfügen über ein modernes Design und hochwertigen Komfort.

Kleine Ideen, große Wirkung: Das Team von Blockhaus Westerhoff weiß, worauf es bei der Planung eines Refugiums im Grünen ankommt.

Großer Auftritt auf kleinen Raum: Das Modell „Linea“ verfügt über eine Grundfläche von 50 qm und kann mit Sauna-, Fitness- und Ruheraum sowie Bad und WC ausgestattet werden.

Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie in unserem Pressecenter.
Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.