Kundenmeinungen

Ein von Herzen kommendes Dankeschön

Hallo Herr Westerhoff, hallo Team Westerhoff.

Vor mehr als einem Jahr haben Sie bei uns im Garten ein Saunahaus aufgebaut.
Auch heute genießen wir jede Nutzung. Es sind für uns immer noch besondere Momente, weil alles noch viel schöner geworden ist, als wir es uns gedacht haben.
Von der ersten Beratung bis zum Aufbau war alles eine runde Sache.
Handwerker sind gut gelaunt und machen tolle Arbeit. Hand in Hand ging es auch mit den Handwerkern vor Ort.
So möchten wir heute ein großes, von Herzen kommendes Dankeschön schreiben.

Vielen Dank, für diese gelungene Umsetzung.
Bilder sind im Anhang und dürfen gerne gezeigt werden.

Herzliche Grüße
Familie Wedemeyer

Zurück

ZURÜCK
Das sagt die Presse über Blockhaus Westerhoff
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.