Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden: Erfahrungen & Meinungen

Sehr geehrte Geschäftsleitung und sehr geehrte Mitarbeiter der Firma Westerhoff,

wir, Familie M. aus R., möchten uns recht herzlich für die reibungslose Abwicklung bedanken.
Angefangen von der Beratung durch die Geschäftsleitung bis hin zur Schlüsselübergabe, es war ein super Gefühl der Zusammenarbeit...

Hallo Herr Westerhoff,

nun steht unsere Sauna bereits einige Monate und wir freuen uns täglich über das tolle Haus. Mit Saharastaub in der Luft sind die Bilder besonders beeindruckend...

Sehr geehrte Familie Westerhoff,

wir wünschen Ihnen ein glückliches und weiter erfolgreiches Jahr 2022.
Nun komme ich endlich dazu, mal Fotos zu schicken...

Hallo Herr Westerhoff,

Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten Saunaabend.

Guten Morgen Familie Westerhoff,

wir möchten uns nochmals bedanken für die tolle Arbeit und die Qualität von unserem schönen Gartenhaus. Wir lieben es, das Haus als Wellnessort zu genießen, und alleine auch schon den Blick aus dem Wohnzimmer darauf.

Hallo Herr Westerhoff,

anbei finden Sie ein Bild von dem Saunahaus. Vielen Dank noch einmal dafür, dass alles so gut geklappt hat.

Das sagt die Presse über Blockhaus Westerhoff
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.